Details zu Shrewsbury Education Service
Name: Shrewsbury Education Service
Anschrift: Pendarran
3 Granville Street
Shrewsbury SY3 8NE
England
Telefon: 0044 1743 369958
Fax: 0044 1743 369958
Gründungsjahr: 1997
Gemeinützigkeit: Nein
E-Mail: alanfox@shrewsburyeducationservice.co.uk
Webseite: shrewsburyeducationservice.co.uk
Shrewsbury Education Service im Forum

Zurück zur Übersicht

Im folgenden findet man die Länder, die Shrewsbury Education Service im Programm hat, sowie Details zu Voraussetzungen, Vorbereitung und vieles mehr.

Angebotene Länder

Europa

1 Für dieses Land liegen momentan keine aktuellen Programmdaten vor. Shrewsbury Education Service bietet dies aber an.


Weltkarte mit hervorgehobenen Programmländern von Shrewsbury Education Service

Allgemeine Daten

Voraussetzung

Alter:

ab 14 Jahre (Internat)
ab 16 Jahre (Gastfamilie)

Notendurchschnitt: 3
Sprachkenntnisse: Englisch

Da wir Kurse von allen Niveaus anbieten, ist der Notendurchschnitt nicht am allerwichtigsten. Wir erwarten aber,dass Schüler motiviert, ehrgeizig und aufgeschlossen sind. Sie sollten auch einen europäischen Pass besitzen.(sonst koennten anderen Gebuehren faellig sein)

Stipendien

Ja. Teilstipendien koennten angeboten werden.

Vorbereitung

Infobriefe, Mails, Telefongespräche. Wir besuchen Schueler, wenn wir nach Deutschland fahren oder sie kommen zu uns, um die Schulen und die Gastfamilien/das Internat zu besuchen.
Returnees werden miteingebunden soweit wie möglich.

Betreuung während des Aufenthalts

Wir betreuen selber und sind für Schüler und ihre Eltern immer anrufbar. Alan Fox arbeitet taeglich an dem Adam's College in Shropshire.

Nachbereitung

Returnees sind normalerweise dabei, wenn wir Bildungsmessen in Deutschland besuchen.

Sonstiges

Alle Bewerber mit den gewünschten Eigenschaften können aufgenommen werden. Unser Programm ist sehr flexibel und die Wuensche und Beduerfnisse der Schueler sind unsere Prioritaet. Alle Schueler machen mit den Einheimischen britische Examen und noch dazu Cambridge Examen in Englisch als Fremdsprache, die weltweit anerkannt werden.